Dr. Med Zils

Home • Die Praxis • News • Ab sofort auch PRT im MRT

Ab sofort auch PRT im MRT

Ab sofort bieten wir die PRT (Periradikuläre Therapie, Informationen bei: Wikipedia) auch im MRT (Magnetresonanztomographie, Informationen bei: Wikipedia sowie Doccheck Flexikon) an, so dass Sie bei uns die Auswahl zwischen 2 bewährten Methoden haben – beide ohne Strahlenbelastung. Im Gegensatz zu einer PRT im CT (Computertomographie) fällt im MRT keine Strahlung (allgemein auch als Röntgenstrahlen bezeichnet) an – Sie ersparen sich auf diesem Wege eine sehr hohe Strahlendosis im Vergleich. Die PRT im MRT nehmen wir im medneo Diagnostikzentrum Berlin-Mitte (Reinhardtstraße 23-27, 10117 Berlin) vor – dort sind moderne MRT-Geräte vorhanden und ein bestens eingespieltes und ausgebildetes Team von medizinisch-radiologischen Fachkräften unterstützt mich bei der Durchführung. Weitere Berliner Standorte von medneo sind nach Rücksprache möglich.

Natürlich führen wir die PRT unter Ultraschall (Sonographie) weiterhin auch in der Praxis oder auf Wunsch auch bei Ihnen vor Ort durch.

Bitte beachten Sie, dass beide Leistungen aktuell nicht im regulären Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten sind. Bitte sprechen Sie uns für Details an.

Termine erhalten Sie via E-Mail unter praxis (at) dr-zils (Punkt) de, via Telefon unter +49 (0)30 7658 3231 oder über unser Kontaktformular.